literature

~Lass mich nicht alleine~

Deviation Actions

Chiku-Chan1521's avatar
Published:
410 Views

Literature Text

Spike krachte mit voller Wucht gegen die Holzwand, die verächtlich knackte und etwas unter Spike´s Gewischt nach gab.
Blut lief dem Schwarzhaarigen von der Stirn über das linke Auge und sammelte sich an seinem Kinn wo es nach unten tropfte.  Sein Gegner baute sich vor ihm auf und trat ihm auf sein rechtes Bein um zu sehen ob er noch lebte.
Spike´s Unterschenkelknochen knackte, noch etwas doller und der Knochen würde durch brechen.
Spike schluckte den Schmerz runter. Er konnte nicht schreien, er wollte nicht schreien.

„Vorname: Spike Nachname: Takeshii. Vom Beruf Todesgott und Söldner. Vater unbekannt; Mutter unbekannt; Geschwister unbekannt. Einsatz Gebiet in der Hölle und auf der Erde. Hat fast seine komplette Familie ausgerottet und jetzt macht er als Söldner die Menschheit unsicher. Sehr interessant... wirklich", die pinkhaarige Frau nahm ihr Fernglas runter, durch das sie die Szenerie beobachtet hatte.
Amüsiert ließ sie ihre Beine hin und her baumeln, „Das wird bestimmt lustig!"

Hustend stand Spike wieder auf. Er schwankte zwar etwas aber er stand.
„Hast du immer noch nicht genug?", fragte ihn der Braunhaarige.
Spike musste leicht grinsen, „Seh ich etwa so aus?"
Von Spike´s Worten provoziert packte ihn der Mann am Kragen und warf ihn Richtung Fenster.
Klirrend ging die große Scheibe zubruch. Zusammen mit den Glasscherben fiel Spike einige Stockwerke tiefer.
Sein Gegner war ihm hinterher gesprungen und trat ihn , nach dem er die ersten 5 Etagen hinter sich hatte in den Bauch.  Spike´s Rippen knackten und gaben nach. Er spuckte Blut.  Durch den Tritt fiel er jetzt schneller als das Glas und kam auch als erstes auf dem Asphalt auf.

Der Boden war hart. Spike bekam das auf unangenehme Art und Weise zu spüren. Sein Kopf schlug auf den Asphalt. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher.
„Arg...", Spike hielt sich den schmerzenden Schädel.
Glassplitter rieselten auf ihn herab und schnitten sich durch seinen Haut. Das Blut lief ihm warm über den Körper.
Sein Gegner folgte nach den Splittern.  Spike konnte sich gerade noch weg rollen, sonst würde ihm jetzt ein Schwert in der Stirn stecken.
Benommen hob sich Spike wieder auf seinen Füße. Für einen kurzen Augenblick sah er alles Doppelt. ~Hab wohl einen Schlag zu viel eingesteckt...~
„Wo ist diese Trantüte wenn man sie braucht!?", der Schwarzhaarige drehte seinen Kopf zu allen Seiten.
„NORI!", er brüllte durch die Gegend, „Ich sterbe gerade! Schwing deinen Arsch hier her!!!"

Zu spät merkte Spike das sein Gegner auf ihn  zu lief.  Das kalte Eisen bohrte sich durch das Fleisch von Spike´s Schulter.
Spike konnte seinen Schmerzen nicht mehr unterdrücken und schrie laut auf.
Der Braunhaarige wollte das Schwert noch weiter reinstecken damit Spike den Arm nicht mehr bewegen konnte.  Dies schaffte er aber nicht.  Noch bevor er sein Gewischt nach vorne verlagern konnte wurde er von seinen Beinen gerissen, das Schwert hielt er dabei eisern fest und riss es mit sich.
Spike kippte etwas nach vorne wurde aber gleich aufgefangen, damit er nicht wieder den harten Boden küsste.

„Na endlich", keuchte der Schwarzhaarige und hielt sich die Wunder zu um die Blutung zu stoppen.
„Sorry ich hatte mit dem Anderen meine Schwierigkeiten", Nori war überall wo keinen Klamotten die Haut bedeckten, und wahrscheinlich auf darunter, mit blauen Flecken und Schnittwunden übersät, aus seiner Nase und den Mundwinkeln tropfte Blut und seine linke Hand war blau und angeschwollen.
„Hat wohl Spaß gemacht?", nuschelte Spike, normal sprechen ging kaum noch er lallte etwas und sprach reichlich leise.
Er war vorhin zu fest mit dem Hinterkopf auf den Asphalt geschlagen.
„Und bei dir? Alles klar?", Nori besah seinen Partner.
„Passt schon! Du siehst schlimmer aus", grinste Spike Nori an.
„Juckt mich nicht morgen geht´s wieder."

„Ich bin auch noch da!", brüllte der Braunhaarige, dabei schwang er sein Schwert in der Hoffnung einen der Beiden zu treffen.
Spike konnte sich eh kaum noch bewegen, seine Bein fing wieder an zu schmerzen. Die Weglaufchancen waren gleich 0.
Nori reagierte sofort. Er hielt das Schwert mit seiner noch heilen Hand auf und schlug mit der anderen auf das Nasenbein des Angreifers. Der Knochen knackte ungesund durch den Schlag und bracht durch.

„Komm", Nori griff Spike unter den linken Arm um seinen Bauch, „Wir gehen zurück."
„Aber.. der Kerl lebt doch noch!", lallte Spike vor sich hin.
„So schnell steht der nicht mehr auf, bis wir weg sind ist er außer Gefecht gesetzt."
„Wenn du dich da mal nicht täuscht!", der brünette Mann stand mit einmal wieder hinter den Beiden,  ihm lief nur etwas Blut aus der Nase, mehr war leider nicht passiert.
Nori konnte gar nicht so schnell reagieren, er wollte Spike weg stoßen war aber viel zu langsam.
Spike schaffte es noch seinen Revolver aus der Halterung zu holen.

Blut spritzte den Blauhaarigen ins Gesicht. Geschockt riss er die Augen auf.
Spike hob seinen Revolver und feuerte auf den Angreifer. Er traf ihn genau zwischen die Augen.
Der Schwarzhaarige kippte nach hinten. In seiner Brust steckte das Schwert des Gegners. Es hatte sich komplett durch seine Brust gebohrt und kam auf der anderen Seite wieder heraus.
Nori starrte ihn perplex an bis er merkte was passiert war.
Er wollte Spike das Schwer aus der Brust ziehen, doch sein Partner hielt seine Hand fest.
„Lass mal *hust* das bingt eh nicht´s mehr", Spike spukte Blut aus.
Ein Tropfen landete auf Nori´s Wange.
Spike hob seine Hand um Nori das Blut aus dem Gesicht zu wischen, „sorry.."
Als die Hand Nori berührte zuckte er leicht zusammen, sie war eiskalt  so kalt wie immer.
Tränen stiegen in ihn hoch und sammelten sich in  seinen Augen. Eine Träne floss ihn über die Wange, vermischte sich mit seinem und Spike´s Blut und lief über die Hand des Schwarzhaarigen.
„Jetzt... muss ich auch anfangen zu weinen", sagte Spike leise.
Ein schwaches Lächeln lag auf seinen Lippen, auch ihm stiegen die Tränen in die Augen, aus Schmerz und Trauer.
„Tut mir leid...", flüsterte er, seine Stimme versagte langsam und seine Lunge füllte sich mit Blut.
Die Hand wurde ihm zu schwer. Sie strich beim fallen über Nori´s Gesicht.  Dann schloss der Schwarzhaarige die Augen. Er murmelte noch etwas unverständliches vor sich hin ehe er seinen letzten Atemzug tat.
Nori konnte nichts tun, er sah tatenlos zu wie sein Partner starb. Er musste sich zurück halten um nicht laut los zu heulen. Als Spike´s Hand von seinem Gesicht rutschte konnte er sich nicht mehr halten.  Er schrie, die Tränen liefen unaufhörlich über sein Gesicht und tropften auf den leblosen Körper unter ihm.
Er wusste nicht wie lange er dort saß und heulte.
Erst als die Sonne aufging beruhigte Nori sich langsam wieder.
Er nahm den  Toten auf den Rücken und trug ihn zurück.
Noch immer rannen Tränen über sein Gesicht.
Ich hab einfach mal ein Stück aus meiner Story "Another Stupid Story" genommen und n bisschen umgeschreiben ^^

*Taschentücher hinstell* Ich hoffe doch das ich bei dem ein oder anderen die sensieble Seite ein bisschen geärgert habe xDD

P.s.: wer Tippfehler findet darf sie bahalten x'DDDDDD
© 2012 - 2024 Chiku-Chan1521
Comments55
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Mixedmind's avatar
Die Geschichte ist todsicher.